Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAxelrod, Bradley N.; Brines, Brooke; Rapport, Lisa J.
TitelEstimating Full Scale IQ While Minimizing the Effects of Practice.
QuelleIn: Assessment, 4 (1997) 3, S.221-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-1911
SchlagwörterCollege Students; Comprehension; Estimation (Mathematics); Higher Education; Intelligence; Intelligence Quotient; Verbal Ability; Wechsler Adult Intelligence Scale
AbstractThis study investigated the best estimate of true Wechsler Adult Intelligence Scale-Revised (WAIS-R) Full Scale IQ for people who recently had been administered the WAIS-R using 65 college students. Results indicate the Verbal IQ, Verbal Comprehension factor score, and subtracting six points from the current full scale IQ yield the best estimates. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: